Warnung Auf dieser Website werden Cookies verwendet, um die bestmögliche Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten. Wenn Sie fortfahren, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, Cookies von dieser Website zu erhalten. OK
Wunschliste
Marken
Farbe
Größe
Preis

Babydolls

Babydoll - sexy und verspielt

Wir sind der Überzeugung, dass Babydolls bei jeder Frau im Kleiderschrank vorhanden sein müssen. Dabei kannst Du, den sexy Babydoll als kleine Überraschung für Deinen Partner einsetzen. Oder einfach, weil Du Lust darauf hast in einem schönen und bequemen Babydoll Deine Zeit zu verbringen. In unserem Onlineshop findest Du eine reichhaltige Auswahl und mit Sicherheit auch das passende Modell für Dich.


Besonders ans Herz legen möchten wir Dir die Babydoll Sets, den diese haben den passenden Slip zum Babydoll inklusive. Ein Babydoll ist perfekt dafür gemacht, die Reize Deines Körpers zu unterstreichen. Hier ist der Schnitt des Babydolls sehr wichtig. Die klassische Schnittform ist der von einem kurzen aber sehr sexy Nachthemd ähnlich. Wir bieten noch viele weitere Varianten mit verspielten Details, die die Neugierde Deines Partners mit Sicherheit wecken und ihn auf eine Erkundungstour gehen lassen.


Sexy Babydolls für besondere Momente

In unserem Shop findest Du auch Modelle mit besonderen Ausschnitten, diese werden Cut-Outs genannt und lassen bestimmte Zonen Deines Körpers unverhüllt. Ebenfalls bieten wir Babydolls in großen Größen an. Diese Babydolls sind die perfekten Dessous für Frauen, die keine Modelmaße haben. Darauf sind wir besonders stolz, den keine Frau soll auf schöne Dessous verzichten.


Bei uns findest Du Modelle, die nur wenig bedecken, genauso wie Modelle die Blick dicht sind, oder mit halbtransparenten Stoffen glänzen. Diese zeigen nur so viel, dass der Appetit angeregt wird und eine Erkundung gestartet werden kann. Sehr beliebt sind die Modelle, wo die Brust bedeckt ist und unterhalb ein Blick auf den Bauch gestattet wird. Viele unserer Modelle lassen sich durch eine Schleife zusammenhalten und dementsprechend schnell öffnen.


Neben den klassischen Farben rot und schwarz findest Du auch weitere nicht alltägliche Farben und Formen bei unseren sexy Babydolls. Sehr gefragt sind dunkelblaue Babydolls und solche die eine Farbkombination aufweisen. Lass Dich von unserer Auswahl inspirieren und wir sind sicher, dass auch Du den passenden Babydoll für Dich und Deinen Partner finden wirst.


Die Geschichte des Babydolls

Die schönen und sinnlichen Babydolls stammen aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, der USA. Hier tauchten sie zum ersten Mal in den 1950er Jahren auf. Sehr schnell waren die Babydolls ein Renner und aus dem Schlafzimmer und Liebesleben der damaligen Zeit nicht mehr wegzudenken. Zwar waren sie zu dem damaligen Zeitpunkt noch wesentlich bedeckter gefertigt und geschnitten, was den Erfolg aber nicht aufhielt.


Die Stoffe waren noch nicht so transparent und gefährden bei Weitem keine so guten Einblicke. Jedoch waren die Hauptmerkmale bereits vorhanden. Das waren die dünnen Träger und der kurze Schnitt sowie eine Schleife, die an der Vorderseite den Stoff zusammenhielt. Für damalige Zeiten Revolutionär und auch heute noch gerne getragen, um dem Partner den Kopf zu verdrehen.


Babydoll - der Klassiker unter den Dessous

Wie oben beschrieben ist das Babydoll, das erste Dessous, das weltweit für Furore sorgte. Somit ein echter Klassiker und es hat es geschafft über die ganzen Jahre hinweg seinen Platz in der Welt der erotischen Nachtwäsche zu behaupten. Dies ist auch nicht verwunderlich, wenn Du weißt, welche Attribute ein Babydoll alles erfüllen kann.


Dazu gehört es extravagant zu sein, die Figur zu betonen, die Figur zu kaschieren, es ist sexy und kann genauso romantisch sein und es ist natürlich alltagstauglich. Ob als Sommerkleidung im privaten Bereich oder als Nachtwäsche das Babydoll hat weltweit seine Fans behalten und das hat nicht nur die oben genannten Gründe, sondern es ist auch einfach bequem zu tragen.


Ein Babydoll passt sich durch seinen nach unten hin weiter geformten Schnitt Deiner Figur perfekt an. Es betont Sie an den richtigen Stellen und kaschiert gleichzeitig eventuell vorhandene kleine Pölsterchen. Mit den sexy Babydolls, die Du bei uns im Shop finden kannst, wirst Du Dich garantiert wohlfühlen und wir sind uns sicher, Dein Partner wird sich nicht mehr an Dir satt sehen können.

Nach Oben