Marc Dorcel

Zeigt alle 13 Ergebnisse

-25%
59,99 
-11%
57,99 
-25%
74,99 
-12%
17,99 
-13%
25,99 
-14%
59,99 
-25%
74,99 
-12%
34,99 
-11%
15,99 
-39%
68,99 
-36%
58,99 
-12%
6,99 
-19%
64,99 

Einleitung

Das Unternehmen Marc Dorcel ist seit 1979 ein führender Name in der Erotikbranche und genießt internationalen Ruhm durch seine qualitativ hochwertigen Erotikproduktionen, Spielzeuge und Zubehör. Die Firma wurde vom Franzosen Marc Dorcel gegründet und trägt bis heute seinen Namen. Marc Dorcel steht für stilvolle, erlesene und sinnliche Erotik – ganz nach der französischen Tradition, in der die Marke tief verwurzelt ist. Dabei reicht das Angebot von erotischen Filmen über elegante Spielzeuge bis hin zu edlen Dessous. Erfahren Sie hier mehr über die Faszination des Erotikunternehmens Marc Dorcel und seine innovativen Produkte.

Die Geschichte des Unternehmens Marc Dorcel

Als der 1934 geborene Marc Dorcel im Jahre 1979 das Unternehmen gründete, hatte er wohl selbst nicht geahnt, welche Erfolgsgeschichte er damit starten würde. Es begann alles mit der Produktion und dem Vertrieb von Erotikfilmen, welche sich rasch einen Namen machten.

Mit seinen anspruchsvollen Filmproduktionen, in denen Erotik auf einem sehr hohen ästhetischen und qualitativen Niveau dargestellt wurde, gelang es ihm, ein breites Publikum anzusprechen und sich von der Konkurrenz abzuheben. So wuchs Marc Dorcel schnell zu einem der bekanntesten Erotikunternehmen Europas heran.

Seit den 1990er Jahren expandierte das Unternehmen weiter und vermarktete seine Marke als Label für verschiedene Produktreihen. Heute umfasst das breitgefächerte Angebot auch Dessous, erotische Accessoires und Spielzeuge, die allesamt zum stilvollen und luxuriösen Image der Marke Marc Dorcel beitragen.

Die Ideologie hinter der Marke Marc Dorcel

Der Gründer Marc Dorcel legte großen Wert auf die Qualität und Ästhetik seiner Produktionen sowie der angebotenen Produkte. Dabei hatte er stets das Ziel vor Augen, Erotik stilvoll und niveauvoll zu präsentieren und somit ein breiteres Publikum anzusprechen. Die Marke setzt dabei auf die Freude an der Sinnlichkeit, dem Verlangen und der Lust, ohne in vulgäre Darstellungen abzurutschen. Marc Dorcel möchte betören, bezaubern und provozieren – aber immer im Rahmen einer gewissen Eleganz und Raffinesse.

Die Werte des Unternehmens spiegeln sich auch in der Auswahl der Darsteller und Darstellerinnen wider – Attraktivität und Anmut sind hierbedingend. Dies gilt ebenso für die Atmosphäre der Filmsets und die sorgfältige Inszenierung der Szenen.

Das besondere an Marc Dorcel

Es gibt einige Aspekte, die dazu beitragen, dass die Marke Marc Dorcel im Laufe der Jahrzehnte erfolgreich und wettbewerbsfähig geblieben ist:

Qualität und Ästhetik

Marc Dorcel legt besonderen Wert auf das sorgfältige Design seiner Produkte, ob es sich nun um edle Dessous, stylishe Accessoires oder moderne Toys handelt. Die hohe Qualität der Materialien und Verarbeitung sorgen für eine lange Lebensdauer und erhöhen den Gebrauchswert der Produkte.

Innovation und Inspiration

Um immer am Puls der Zeit zu bleiben, setzt das Unternehmen auf technologische Innovation und kreative Designs, die den Kunden ein ganz besonderes Erlebnis bieten. So gehören auch Virtual Reality-Produktionen zum Portfolio von Marc Dorcel.

Selbstbewusste Erotik

Das Unternehmen begegnet sexuellen Themen mit Selbstbewusstsein und ohne Tabus – und ermuntert seine Kunden dazu, ihre erotischen Bedürfnisse und Neigungen offen auszuleben.

Die Produktpalette von Marc Dorcel

Die Erotikbranche ist in ständigem Wandel, und das Unternehmen hat sich im Laufe der Jahre immer wieder neuen Trends angepasst. Heute bietet Marc Dorcel eine vielfältige Auswahl verschiedener Produkte, um den unterschiedlichen Bedürfnissen und Vorstellungen der Kunden gerecht zu werden. Dazu gehören:

Erotikfilme

Die Filmproduktionen sind das Herzstück des Unternehmens und der Ursprung seines Ruhms. Marc Dorcel produziert weiterhin anspruchsvolle und ästhetische Erotikfilme, die sowohl für den Verkauf als auch für VoD-Dienste und Streaming-Anbieter angeboten werden.

Spielzeuge und Accessoires

Das Sortiment umfasst elegante und hochwertige Sextoys für Männer und Frauen, die für ein vielseitiges erotisches Vergnügen stehen. Dazu zählen beispielsweise Vibratoren, Masturbatoren, Dildos und Penisringe. Ergänzt wird das Angebot durch Accessoires wie Bondageartikel, Handschellen oder Masken, die das erotische Spiel spannender gestalten.

Dessous und Bekleidung

Einen Hauch von Glamour und Verführung bringen die exklusiven Dessous und erotische Bekleidung, die von Marc Dorcel angeboten werden. Dabei setzen die Designer auf verführerische Materialien und Schnitte, die die Trägerin in Szene setzen und für ein hohes Maß an Tragekomfort sorgen.

Virtuelle Realität (VR)

Mit der immer größer werdenden Bedeutung des Internets und der Verfügbarkeit von Virtual Reality-Technologie hat sich auch Marc Dorcel diesem Trend verschrieben. So sind VR-Filmproduktionen für entsprechende Geräte erhältlich.

Zehn interessante Fakten über Marc Dorcel

1. Das Unternehmen wurde 1979 von Marc Dorcel in Frankreich gegründet.
2. Marc Dorcel hat seit seiner Gründung über 800 Filmproduktionen veröffentlicht.
3. Die Marke hat mehr als 200 internationale Preise im Bereich Erotikfilm gewonnen.
4. Der erste Mark Dorcel-Shop wurde 1991 in Frankreich eröffnet.
5. Seit 2002 bietet das Unternehmen auch eine eigene TV-Sendergruppe an.
6. Das Unternehmen legt Wert auf eine stilvolle und erlesene Darstellung von Erotik und arbeitet dabei mit namhaften Schauspielerinnen und Schauspielern zusammen.
7. Der französische Schauspieler und Regisseur Hervé Bodilis ist seit 1997 bei Marc Dorcel tätig und hat sowohl Filme gedreht als auch namhafte Preise gewonnen.
8. Marc Dorcel engagiert sich für den Umweltschutz und ist Mitglied im Umweltbündnis „Do Green“.
9. Die Marke setzt auf Innovation und hat in der Vergangenheit auch Filmproduktionen in 3D und Virtual Reality (VR) angeboten.
10. Neben Erotikfilmen umfasst das Sortiment von Marc Dorcel auch hochwertige Spielzeuge, Dessous und Accessoires.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass das Erotikunternehmen Marc Dorcel seine Kunden seit über 40 Jahren mit stilvollen und qualitativ hochwertigen Produkten und Produktionen im Erotikbereich begeistert und somit seinen Status als herausragende Marke innerhalb der Branche etablieren und halten konnte.